Gastartikel – Mindflow von Kristina Heiland

Der Beitrag enthält Werbelinks (Affiliate Links) & Produktempfehlung 

MINDFLOW – Durch Nicht-Wollen und Nicht-Tun alles erreichen

Mindflow

 

Wer bin ich?

Meine Name ist Kristina Heiland, geboren wurde ich 1964 in Bochum und ich bin Mutter zwei erwachsener, wundervoller Kinder.
Ich gehöre zu der Spezies Mensch, die ihre Welt gerne in bunten Farben sieht und gerne abbiegt, um sich Neues anzuschauen, damit das Leben leichtfüssig und im immer währenden Wandel ist. Da alles Energie ist, auch die Veränderung.

Andere sagen von mir, dass ich das Herz am richtigen Fleck habe, dass ich allen in Liebe begegne und Begegnungen mit mir genossen werden.
Dass ich ehrlich bin und auch mal klar heraus anspreche, wenn etwas gesagt werden muss.
Für mich selber ist es ein tägliches Abenteuer, die Dinge, die mir begegnen, anzunehmen und somit in die Heilung zu gehen. Heilung für die Energien in mir, die ich nicht alle kennen muss, damit ich ein langes, gesundes und glückliches Leben leben darf.
Anzunehmen, dass mein Lebensbuch geschrieben ist und dass ich nicht über das Wollen, sondern über das NICHT Wollen Dinge erreichen kann.

Jeder der dieses Abenteuer auch eingehen will ist herzlich Willkommen.
Ich bin ehrlich – authentisch – klar und begleitend für Sie da.

WAS ist mein DING!

Alles im Leben ist Energie und wir entscheiden ganz allein, wie viel wir selber für uns zulassen.

Unser sekündliches Agieren ist dafür verantwortlich, wie viel Energie in unseren Zellen ist und wie gesund und energievoll unsere Mitochondrien sind.

DAS heisst kurz und klar, wie gesund wir sind, wie glücklich wir sind und wie wir durchs Leben gehen.

Menschen neigen dazu sich zu beschränken, mit dem was sie sind und versuchen immer wieder all das zu erreichen, was sie sein wollen.

Zielen hinterher laufen raubt uns sehr viel Energie. Denn jeder Mensch ist unterschiedlich.

Ich bin auch diese Wege eine Zeit lang gegangen, doch da das eben nicht mein DING war, hat es mich gesundheitlich total ausgebeutelt.

Als ich das kleine Büchlein MINDFLOW von TOM Mögele in den Händen hielt, dachte ich bei mir – Das ist es jetzt! Intuitiv wusste ich sofort, dass ich diesen Weg gehe.

Werbung:

Seitdem hat sich mein Leben sehr verändert, weil ich einfach SEIN lassen kann.
Wenn mir etwas begegnet, was mich beschränkt – durch meine eigene EnergieBlockade – halte ich inne.

Wenn ein Symptom aufpoppt, nehme ich es an und lasse es damit los.

Wir Menschen schleppen so einiges mit uns rum, was wir im Laufe unseres Leben so eingesammelt haben.

Aus diesen Mustern (= Blockaden) reagieren wir und  manchmal sagt der Körper halt STOP und reagiert (SYMPTOM)

Jede Reaktion, also jede Resonanz zu  einem zweiten, passiert aus unseren Resonanzen heraus und wenn diese eine niedrige Energie haben.

Wenn etwas in mit aktiviert wird, wie sauer sein, wütend, bewertend usw. geht die Energie in den Mitochondrien bergab und somit auch in den Zellen.

Das ist der sogenannte“ STRESS“

Das Hirn, steht uns schon ziemlich oft einfach nur im weg .

Er ist der Speicherkasten, vor allen die Zirbeldrüse, unseres ganzen Lebens und wir sind darauf trainiert, alles zu bewerten und mit ihm zu agieren.

Mit MindFlow lassen sich effektiv und nachhaltig körperliche, emotionale und seelische Blockaden lösen. Dies geschieht nie über den Willen und die Verstandesebene. Es ist wie Unkraut jäten, die Wurzel muss mit raus. Diese sitzt im zentralen Nervensystem – als Blockade – führt zu einem Energiestau.

Hier bietet MindFlow mit verschiedenen Tools einen wunderbaren Ansatzpunkt und macht den Weg frei um in die Balance zu kommen.

Veränderung geschieht. Manchmal ganz leise dafür stetig.

Aus Erfahrung weiß ich – schaut der Klient ein paar Monate oder ein halbes Jahr nach der Behandlung zurück – spätestens dann reibt er sich verwundert die Augen über tiefgreifende Veränderungen, die geschehen sind.

 

 

MINDFLOW Expert

Kristina Heiland

www.mindflow-heiland.de

MOBIL 01729876038

06193 Wettin-Löbejün OT Wettin

Lange Reihe 22

Teilen Sie diesen Beitrag auf

3 Antworten auf „Gastartikel – Mindflow von Kristina Heiland“

  1. Liebe Kristina,

    ein wirklich spannender Artikel! Auch wenn ich für mich vielleicht schon einen kleinen Teil des Weges gegangen bin, Stress und ziele reduziert habe, finde ich mich doch ab und an wieder in dieser Spirale wieder.

    Das Buch Mindflow werde ich mir mal genauer anschauen 🙂

    Viele Grüße
    Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.