#1 Gesundheitsgeflüster der Podcast

Portaltage und ihr Einfluss auf uns

Bild Pixabay

Portaltage – erhöhte Energie als Turbo für den Wandel

Ab heute 07.Februar 2019 bis zum 17. Februar 2019 haben wir zehn Portaltage am Stück. Sie erfahren was Portaltage sind, warum sie uns so zusetzen können und wie sie uns helfen und fördern können.

Zum Ende erwartet Sie eine geführte Portaltagmeditation. Viel Spaß beim Hören!

27 Antworten auf „#1 Gesundheitsgeflüster der Podcast“

  1. Oh, von Portaltagen habe ich noch nie gehört. Es hört sich aber sehr interessant an. Das Meditieren habe ich bereits versucht, doch leider mit wenig erfolg. Passenderweise habe ich vom 8.2. bis zum 10.2. frei. Ich denke ich werde es noch einmal versuchen.
    Vielen lieben Dank!
    Sarah

    1. Liebe Sarah,
      viel Erfolg dabei. Wenn man ehrlich ist kann niemand wirklich Meditieren, sondern alle sind Übende! Unser Monky Mind ist einfach wirklich sehr stark.
      Alles Liebe
      Annette

  2. Klingt interessant, du hast eine super angenehme Stimme! Ich muss mir das nochmals anhören wenn ich genügend Muße habe. Heute haben mich meine Kleinen immer wieder in Gedanken „herausgerissen“.

    lg
    Verena

  3. Ich werde mir das später komplett anhören, da alles was mit Gesundheit zu tun hat mich schon immer sehr interessiert. Seid ich von ständigen Beschwerden geplagt bin und mir der Arzt nicht mehr weiterhelfen kann umso mehr.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  4. Huhu,

    das ist ja mal echt interessant. War toll anzuhören und auch das erste mal das ich ein Poadcast gehört habe. Meditieren ist halt immer so eine Sache, da muss man sich echt fallen lassen können 🙂

    Lg
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.