Kommunikation der neuen Zeit

Kommunikation der neuen Zeit

Kommunikation aus dem Herzen

Am 06.09.2021 hat ein 12-jähriger Zyklus, der dazu dient, unsere Kommunikation zu verändern, begonnen.

Der Beitrag enthält Affiliate Links & Produktempfehlung.

Was wir gerade im Außen erleben, gleicht einem Hauen und Stechen. Ganz deutlich sieht man, dass ein Wandel in der Welt eine veränderte Verständigung benötigt.

Dazu sind wir nun aufgerufen. Keine leichte Aufgabe!

Manipulierte Kommunikation

Jahrhunderte der Dogmatisierung, Unterdrückung, Instrumentalisierung und Manipulation haben unser Miteinander geprägt.

Wir werden von psychologisch geschulten Rhetorikern, Werbefachleuten, Psychologen und Soziologen manipuliert.

Manipulation bedeutet die gezielte und verdeckte Einflussnahme, welche auf eine Steuerung des Erlebens und Verhaltens von Einzelnen und Gruppen zielen und diesen verborgen bleiben sollen (Camouflage, Propaganda).

Überall werden diese Manipulationen eingesetzt. In der Politik, der Medienwelt, in der Werbung und in der Kirche. So ist es möglich, die Unwahrheit als Wahrheit zu verkaufen.

Massenbewusstsein

Gezielt werden „Ikonen“ geschaffen und an die zu manipulierende Zielgruppe angepasst. Ein sehr gutes Beispiel hierfür ist Greta Thunberg. Ihre Thesen und Forderungen, nichts als heiße Luft, dennoch folgt ihr eine ganze Generation, unterstützt von Eltern, Lehrern und Großeltern.

Der Klimawahnsinn ebnet nun den Weg für die Klimaversklavung der Menschen.

Fakten unerwünscht

Fakten hingegen haben in einer solchen Diskussion, sollte es denn eine geben, nichts zu suchen. Wahrheit und Wahrhaftigkeit schon gar nicht. Wer die Städte nach einer Fridays for future Demo gesehen hat, weiß, wovon ich spreche.

Du möchtest keinen Blogartikel und keine Aktion mehr verpassen, dann melde Dich doch zu meinem Newsletter an.

Buhmänner

Gezielt werden natürlich auch Buhmänner installiert. Gerade sind es die unbelehrbaren Querdenker und die unsolidarischen Ungeimpften. Früher waren es die, die einen gelben Stern tragen mussten. 

Was gerade in der Plandemie abgeht, ist eine Steigerung des Bekannten, eine Massenmanipulation exorbitanten Ausmaßes, denn die gesamte Welt ist betroffen.

Die Veränderung beginnt jetzt!

Am 06.09.2021 hat ein 12-jähriger Zyklus begonnen, der die neue Kommunikation einfordert und fördert. Die Menschheit bekommt die Aufgabe, ihre Kommunikation zu verändern, um in Frieden zusammen leben zu können. Der Wandel, den wir uns in der Welt wünschen, wird durch eine veränderte Kommunikation gefördert, wenn nicht sogar erreicht werden.

Nutze diese Lernaufgabe, um eine Form der Verständigung zu pflegen, die auf Wahrheit basiert. Dazu musst Du Dich von erlernten Mustern und Deinen Konditionierungen frei machen.

Dreieinigkeit

Für diese neue Verständigung muss sich unser Verstand mit unserem Herzen und unserer Kreativität verbinden. Wenn alle drei Instanzen zusammenarbeiten, verändert sich unsere Sicht auf die Welt und so unsere Kommunikation.

Sprich Tacheles aus Deiner Urkraft heraus. Lass Dir Deinen Mund nicht verbieten. Lerne eine ursprüngliche, wahrhaftige, aufrichtige, wertschätzende, kraftvolle und Wahrheit bringende Kommunikation.

Leid

Eine Kommunikation des an den Pranger stellens ist der Schatten dieser wahrhaftigen Kommunikation.

An den Pranger stellen bringt Leid. Denke an die Hexenverbrennung. Gerade wird daran gearbeitet Ungeimpfte an diesen Pranger zu stellen um sie zu „verbrennen“.

Die neue Kommunikation erlernen

Wir alle haben eine große Aufgabe vor uns, doch wir können diese neue Kommunikation lernen, wenn wir das wollen!

Lass diese kreative Kraft zu! Übe achtsam und dennoch Klartext zu sprechen. Die wahre Kommunikation kommt aus dem Herzen. Nur so verändern sich Beziehungen positiv.

Vorwürfe sind nicht angesagt. Bist Du in Wut, dann zieh Dich erst einmal in die Stille zurück und fühle. Dann gehe in die erklärende, weise Kommunikation. Bleib bei Dir, denn die Urkraft der wahrhaftigen Verständigung kann Deinem domestizierten Wesen Angst machen.

Jetzt ist Mut erforderlich!

Lass Dir den Mund nicht verbieten, stehe für Deine Wahrheit ein. Vernetze Dich gut mit Menschen, die das schon können, oder gemeinsam mit Dir diese neue Kommunikation üben möchten. Schau hin! Hör auf zu schweigen!

Ein hilfreiches Tool kann ich Dir noch empfehlen, den Komplettkurs: Die vier Seiten der Kommunikation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.