Blogparade – Hashimoto-Geflüster

Blogparade – Hashimoto-Geflüster

Heute kam mir die Idee, eine Blogparade zum Thema „Hashimoto Thyreoiditis“ mit dem Titel „Hashimoto-Geflüster“ ins Leben zu rufen. Du bist herzlich dazu eingeladen!

Jeder der an einer Hashimoto Thyreoiditis erkrankt ist, hat viel zu erzählen. Deine Erfahrung ist wichtig für alle Betroffenen. Egal, ob Du als Therapeutin, als Erkrankte oder als Angehörige mit dem Thema konfrontiert bist, lass uns an Deinen Erfahrungen teilhaben.

Blogparade Hashimoto

Welche Hashimoto Geschichte möchtest Du erzählen?

Du bist kein Expertin zum Thema Hashimoto, aber eine Betroffene. Beleuchte das Thema aus Deiner ganz persönlichen Sicht.

Das Thema Hashimoto ist ein so umfangreiches Thema, dass es tatsächlich eine ganze Blogparade verdient.

Eine Blogparade sammelt all das Wissen und die Erfahrungen rund um das gewählte Thema. Mach bei der Blogparade „Hashimoto-Geflüster“ mit, denn Deine Erfahrung könnte für einen anderen Menschen immens wichtig sein.

Wie kannst Du an der Blogparade Hashimoto-Geflüster teilnehmen?

Schreib einen Blogartikel zum Thema Hashimoto und veröffentliche ihn auf Deinem Blog.

Weise im Blogartikel darauf hin, dass der Beitrag zur Blogparade „Hashimoto-Geflüster“ gehört und verlinke auf diesen Artikel.

Schreib einen Kommentar zu diesem Artikel und hinterlasse im Kommentar den Link zu Deinem Blogartikel.

Diese Blogparade läuft vom 01.08.2018 bis zum 30.08.2018.

Genügend Zeit also, Deinen Blogartikel zu verfassen und als Beitrag der Blogparade zu teilen.


Werbung

Dieses Buch kann ich wirklich empfehlen: „Leben mit Hashimoto-Thyreoiditis: ein Ratgeber“ von Leveke Brakebusch und Armin Heufelder.
Ich verleihe es meinen Patienten und es gefällt ihnen oft so gut, dass ich es nicht zurück erhalte. Deshalb habe ich schon etliche Exemplare erstanden.

Hashimoto-Thyreoiditis
Werbung

https://amzn.to/2LVCiBX


Du hast selbst keinen Blog? Kein Problem!

Du würdest gerne etwas zur Blogparade „Hashimoto-Geflüster“ beitragen, hast aber keinen eigenen Blog. Kein Problem!

Schreib mir einfach eine E-Mail an annette.pitzer@gmx.de, dann kannst Du Deinen Artikel auch hier bei mir im Blog als Gastartikel veröffentlichen!

Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Blogartikel zum Thema Hashimoto.

Alles Liebe

Annette

Vielleicht auch lesenswert: https://blog.annette-pitzer.de/die-schilddruese-und-ihre-erkrankungen/

10 Antworten auf „Blogparade – Hashimoto-Geflüster“

  1. Kennst Du das auch? Du bist wahnsinnig müde und könntest nur schlafen? Du hast häufig Halsschmerzen und eine raue Stimme? Als Frau versuchst Du vielleicht schon länger schwanger zu werden und es klappt einfach nicht?

    Das kommt Dir bekannt vor? Dann könnte Dich meine Geschichte interessieren. Im folgenden erzähle ich Dir, wie es bei mir war mit Hashimoto, Hochsensibilität, Kinderwunsch und was das mit meinem Herzensweg zu tun hat.

    http://www.sternchen82.bplaced.net/wordpress/hashimoto-hochsensibilitaet-und-mein-herzensweg/

    1. Liebe Karoline,
      danke für Deinen Beitrag zur Blogparade „Hashimoto-Thyreoiditis“. Dir geht es wie mir, wir sind beide betroffen und helfen anderen mit unserem erworbenen und erfahrenen Wissen.
      Alles Liebe
      Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.