Mit mir arbeiten – ein Potpourri aus Möglichkeiten

Mit mir arbeiten

Wie ist es, mit mir zu arbeiten?

Dieser Blogbeitrag ist Teil der Blogparade, die von Dagmar Recklies ausgerufen wurde: „Wie ist es, mit mir zu arbeiten?“. Ein herausforderndes Blogparadenthema, oder? Herausforderung angenommen, liebe Dagmar und danke Dir für diese Idee.

Wenn Du diesen Artikel liest, kennst Du wahrscheinlich das eine oder andere meiner Projekte. Meine Homepage, den Blog „Gesundheitsgeflüster“, den Podcast „Gesundheitsgeflüster“, meine Gesundheitscoaching-Seite, meine Coaching-Seiten, den Podcast „Beziehungsgeflüster“ oder Du kennst mich aus den sozialen Netzwerken. Vielleicht bist Du aber auch ein Newsletter Abonnent, worüber ich mich besonders freue.

Warum sollte es Dich interessieren, wie ich gestrickt bin?

Oft werde ich gefragt, wie ich meine ganzen Projekte unter einen Hut bekomme. Möchtest Du die Antwort wissen? Ich greife auf mein Strickmuster zurück. Vielleicht fragst Du Dich, woher ich es kenne, aus meinem Human Design Profil. Demnächst berichte ich gerne mehr über dieses geniale Tool. Wie also bin ich gestrickt?

Als Umsetzerin steht mir viel Lebensenergie zur Verfügung. Ich blühe auf, wenn ich viel beschäftigt bin. Die beste Voraussetzung, um gemeinsam mit Dir Deine Probleme zu lösen.

Ich besitze ein offenes Verstandeszentrum. Das bedeutet, dass mein Verstand nahezu uneingeschränktes Potenzial besitzt. Tut er, glaub mir.

Mein offenes Inspirationszentrum lässt mich sehr genau erkennen, welche mentalen Fragen Dich beschäftigen. Durch mein offenes Ausdruckszentrum bin ich zudem eine gute Zuhörerin und durch mein offenes Emotionalzentrum mit empathischer Fähigkeit gesegnet.

Du möchtest keinen Blogartikel und keine Aktion mehr verpassen, dann melde Dich doch zu meinem Newsletter an.

Wissensdurst

Ich liebe es zu lernen. Ja, ich war so ein Kind, das gerne zur Schule gegangen ist und das hat sich nicht geändert. Es gibt täglich neues dazuzulernen. Im Laufe der Jahre hat sich so ein großer Wissensschatz aufgebaut.

Das alles macht mich zu einer exzellenten Problemlöserin.

Problemlöserin

Als Problemlöserin braucht man ein breites Wissensspektrum, Empathie und Strategie. Doch vor allem darf man keinen Tunnelblick haben. Das ist der Grund dafür, dass ich breiter aufgestellt bin als die meisten. Kein Bauchladen, aber ein ineinandergreifendes, integratives Konzept.

Das integrative Konzept

Du bestehst aus Körper, Geist und Seele. Hinzu kommt Dein Umfeld. Alle diese Faktoren haben Einfluss auf Dein Wohlbefinden, Deine Gesundheit und auf Deinen Erfolg.

So weit, so gut!

Was bringt Dir das?

Du bekommst 100 % von mir, um Dein Problem zu lösen.

Gesundheitsprobleme

Seit 2004 arbeite ich als integrative Therapeutin, Präventologin und Gesundheitscoach.

Gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach der Ursache Deines Problems. Symptombekämpfung hast Du nämlich lange genug betrieben. Hat Dich aber nicht wirklich weitergebracht, oder?

Ist die Ursache gefunden, werfe ich mein ganzes Wissen in den Ring und arbeite Deine Therapie aus. Wenn wir sie besprochen und so gut wie möglich an Deine Bedürfnisse angepasst haben, ist es an Dir, diese auch durchzuführen. Ich bin unermüdlich an Deiner Seite und helfe Dir, wann immer es nötig ist.

Lebens-, Berufs- und Beziehungsprobleme

Seit 2004 arbeite ich auch als Coach. Eine sinnvolle Ergänzung, denn Erfolg, Wohlbefinden und liebevolle, stabile Beziehungen sind die Grundlagen für ein gesundes, glückliches Leben.

Was Du wissen solltest, ich bin kein Fan von langer Nabelschau. Die bringt nämlich nichts. Bei mir steht immer die Lösung für Dein Problem im Vordergrund. Je nach Problem kannst Du zwischen „Quick Coaching“, „Magischem Coaching“ oder Beziehungscoaching wählen.

Kein Coaching läuft nach Schema F ab, nein jedes Coaching ist genau auf Dich und Deine Lösung abgestimmt.

Keine Angst, Du musst Dich nicht an mich binden oder große Pakete kaufen. Du buchst nur genau soviel Coaching, wie Du wirklich brauchst.

Mit mir arbeiten – für wen sind meine Angebote?

Eine Frage, die ich gerne beantworte, denn das erspart mir und Dir Frust. Meine Angebote sind für Dich, wenn Du bereit bist, die Verantwortung für Dich zu übernehmen.

Mein ganzes Wissen kann Dir nämlich nur helfen, wenn Du in die Umsetzung kommst. Du brauchst also ein ja zu Dir und die Bereitschaft, neue Wege zu gehen.

Diese Wege finden wir gemeinsam und Du wirst Dich nicht verirren, denn ich bin an Deiner Seite. Doch gehen musst Du sie selber. Ich unterstütze Dich jederzeit, damit Du Deine Ziele auch wirklich erreichst. Das ist mir wichtig, denn wenn Du Dein Ziel erreichst, bin auch ich richtig glücklich!

Wie kannst Du mit mir zusammenarbeiten?

Du musst nicht die Katze im Sack kaufen, sondern kannst ein unverbindliches, gratis Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

Dies kannst Du über diese Buttons, E-Mail: info@annette-pitzer.de oder telefonisch (02771-833434) tun.

Das ist für mich genauso wichtig wie für Dich, denn unsere Chemie sollte stimmen, damit wir optimale Ergebnisse für Dich erzielen können.

Wenn es passt, nutzen wir dieses Kennenlerngespräch auch dafür, einen groben Plan für unsere Zusammenarbeit zu erstellen. Dieser Plan ist nicht in Stein gemeißelt und kann jederzeit Deinen Bedürfnissen angepasst werden.

Du hast noch Fragen? Kontaktiere mich gerne!

3 Antworten auf „Mit mir arbeiten – ein Potpourri aus Möglichkeiten“

  1. Liebe Annette,
    mit dir zu arbeiten ist nicht nur ein Potpourri aus Möglichkeiten, sondern Facettenreichtum, der sich zu einer vollkommenen Einheit zusammengefügt hat. Deinen Werdegang betrachtend, fügt sich jede Station mit jeder weiteren zusammen und ergänzen sich. Das ist für mich eine wahrhaftige Arbeit, um Körper, Geist und Seele miteinander in Einklang zu bringen.
    Dein Artikel ist großartig und zeigt auch deinen Witz, deine Leichtigkeit und deine Klarheit zu dir und dem Leben.
    Ich persönlich schätze die Zusammenarbeit mit dir sehr. Mich begeistert dein vielfältiges Wissen und gefühlt bist du damit auch stets einige Stufen voraus.
    Herzensgrüße von Steffi

    1. Liebe Steffi,
      gerade schlägt mein Herz ganz doll, weil ich mich so über Deinen Kommentar freue.
      Wissen zu erlangen, ist mein größter Antrieb. Da kommt mit den Jahren schon so einiges zusammen.
      Unsere Zusammenarbeit ist eine große Freude und Inspiration, danke!
      Alles Liebe
      Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!