Dienstleistungen

Dienstleistungen

Was kann ich für Dich tun? Meine Dienstleistungen für Dich

Ein Blog kann viel mehr für Dich tun als Du Dir vorstellen kannst. Was für Dienstleistungen interessiert Dich? Lass uns gemeinsam erfolgreich sein!

Dein Gesundheitsthema fehlt?

Dir gefällt, was Du auf „Gesundheitsgeflüster“ lesen kannst, aber Dein Gesundheitsthema ist leider bisher nicht dabei. Wünsch Dir was! Schreib mich gerne über das Kontaktformular an oder sende mir eine E-Mail, dann arbeite ich einen Blogartikel mit Deinem Wunschthema aus.

Gastbeitrag schreiben

Vielleicht bist Du aber auch eine Expertin für ein interessantes Gesundheitsthema und suchst eine Plattform, um Dein Thema in die Welt zu bringen. Ich würde mich sehr über Deine Bewerbung für einen Gastbeitrag freuen.

Dienstleistungen

Gesundheitsprodukt bewerben

Du vertreibst ein tolles Gesundheitsprodukt und möchtest es bekannt machen. Ruf mich gerne an, dann schaue ich, ob das Produkt zu meinen Inhalten passt und teile Dir die Konditionen mit, um es auf „Gesundheitsgeflüster“ zu bewerben.

Gesundheitsbuch bewerben

Hast Du ein  Gesundheitsbuch geschrieben? Wundervoll! Kontaktiere mich oder ruf mich gerne an, dann schaue ich, ob das Buch zu meinen Inhalten passt und teile Dir die Konditionen mit, um es auf „Gesundheitsgeflüster“ zu bewerben.

Interviewpartner gefällig?

Du brauchst einen Interviewpartner für ein Gesundheitsthema. Unterbreite mir gerne Deinen Themenvorschlag dann finden wir sicherlich eine Möglichkeit Deinen Interviewwunsch wahr werden zu lassen.

Ich schreibe für Dich

Du brauchst einen hochwertigen Gesundheitsartikel für Deine Businessseite oder Deinen Blog? Leider fehlt Dir aber die Zeit dafür oder Du schreibst einfach nicht gerne. Kontaktiere mich, dann schaue ich, ob ich als Ghostwriter oder Gastautor für Dich tätig werden kann.

Blog-Vorstellung

Du betreibst einen Gesundheitsblock und möchtest ihn gerne auf meinem Blog vorstellen. Kein Problem! Sende mir eine Anfrage, dann sehen wir, wie wir zueinander kommen.

Etwas fehlt?

Dein Anliegen ist nicht dabei? Kein Problem! Melde Dich bei mir, dann sehen wir, wie wir zusammenkommen können.

Gemeinsam

Vergesset nicht Freunde
wir reisen gemeinsam

besteigen Berge
pflücken Himbeeren
lassen uns tragen
von den vier Winden

Vergesset nicht
es ist unsre
gemeinsame Welt
die ungeteilte
ach die geteilte

die uns aufblühen läßt
die uns vernichtet
diese zerrissene
ungeteilte Erde
auf der wir
gemeinsam reisen

Rose Ausländer

Dr. Annette Pitzer

Tel. Nr. 02771-833434

E-Mail: info@annette-pitzer.de

    error: Content is protected !!