Manifestiere!, eine Buchrezension

Manifestieren

Was bedeutet Manifestieren? Etwas in die Welt bringen. Du manifestierst immerzu. Das ist eine Tatsache, die den meisten Menschen gar nicht gefällt. Denn sie zeigt Dir Deine Selbstverantwortung auf. Versiehst Du etwas mit einer starken Emotion, stellst es Dir sogar bildlich vor, wird es manifest. Du weißt genau, was Du nicht möchtest. Ganz genau sogar. Du malst es Dir immerzu genau aus und oh Wunder, genau das geschieht. Du ziehst es magisch an und bringst es in die Welt. Leider hast Du unbewusst manifestiert.

Daher ist es essenziell, bewusst zu manifestieren.

Manifestiere!

Dieses Buch von Roxie Nafousi zeigt Dir, wie Du in sieben Schritten vom unbewussten zum bewussten Manifestieren kommst. Es gibt eine wirklich riesige Anzahl solcher Bücher und ich habe auch schon einige davon gelesen. Die meisten waren einfach nur schlecht und hatten wirklich gar keinen Mehrwert für mich. Dennoch verkauften sie sich oft hervorragend, da wir Menschen uns danach sehnen, unsere Träume wahr werden zu lassen.

Manifestiere! – Der Unterschied

Viele Bücher zum Thema sind Wunscherfüllungsbücher ohne fundiertes Wissen über die Gesetze des Manifestierens. Schreib einen Wunschzettel ans Universum und schwups, wird Dir der Wunsch erfüllt. So weit entfernt von der Realität wie irgend möglich. Umso mehr hat mich dieses Buch erfreut, denn es ist fundiert. Die einfachen Übungen in den Schritt-für-Schritt-Anleitungen bringen jeden, der sich darauf einlassen kann dazu, aus einem unbewussten ein bewusster manifestierender Mensch zu werden.

Die sieben Schritte

Jeder kann mit diesen sieben Schritten manifestieren lernen und sich sein Traumleben erschaffen.

  1. Klare Vision entwickeln
  2. Ängste und Zweifel loslassen
  3. Verhalten neu ausrichten
  4. Prüfungen des Universums meistern
  5. Dankbar sein
  6. Neid in Inspiration verwandeln
  7. Vertrauen

Zitat: „Gesunde Gewohnheiten helfen uns, die Person zu verkörpern, die wir werden wollen; mit anderen Worten: Die Energie zu sein, die wir anziehen möchten.“

In diesem Zitat ist aus meiner Sicht das wichtigste Tool, um positiv zu manifestieren, enthalten. Es kommt auf Deine Energie an.

Fazit

5 Sterne und absolute Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!