Die Frequenz des Wandels
Ein Wegweiser durch turbulente Zeiten
Bevor Du diesen Artikel liest, nimm einige tiefe Atemzüge und öffne Dein Herz. Fühle, wie sich Dein Inneres anfühlt. Lächle. Wie fühlst Du Dich jetzt? Jetzt bist Du bereit für den Wandel.
Du bist wichtig
Jeder von uns wird in dieser intensiven Zeit gebraucht, um den Wandel mitzugestalten. Egal, ob Du präsent, gestaltest oder unbewusst, Du gestaltest den Wandel. Du bestimmst, wie die Welt von morgen aussehen wird. Eine wichtige Aufgabe in einer wichtigen Zeit.
Ich wünsche mir präsente, wache Menschen, die sich ihrer Energie und Macht gewahr sind. Das ist gerade jetzt unsere wichtigste Aufgabe. Was Du denkst, wird geschehen. Je mehr Menschen das Gleiche denken, desto wahrscheinlicher ist es, dass diese Gedanken die Zukunft sind.
Was glaubst Du?
Wovor fürchtest Du Dich?
Wie, glaubst Du, sieht die Zukunft aus?
Nimm Dir Zeit, Dir diese Fragen zu beantworten. Denn so wird die Zukunft aussehen, wenn die Mehrzahl der Menschen so denkt.
Du möchtest keinen Blogartikel und keine Aktion mehr verpassen, dann melde Dich doch zu meinem Newsletter an.
Wandel unterliegt Deinem Willen. Willst Du das?
Das Netz ist voll mit Bewertungen über die künstliche Intelligenz. Die einen freuen sich, dass etwa das Schreiben von Texten nun so einfach geworden ist. Sie freuen sich, dass sie ihre Recherchen der Maschine überlassen können.
Die anderen fürchten den Verlust ihrer Arbeit (Texter, Coache …).
Die künstliche Intelligenz ist dumm. Sie lernt aber rasant. Alles, mit dem Du sie fütterst, führt dazu, dass sie klüger wird. Milliarden Menschen füttern sie, ohne je einen Gedanken daran verschwendet zu haben, was sie da tun. Ohne sich Gedanken darüber zu machen, mit welchen Gedanken sie die Maschine formen. Fragen Milliarden nach Krieg, was glaubst Du wie entwickelt sich die Maschine? Fragen Milliarden nach geistiger, emotionaler Entwicklung, meinst Du, die KI entwickelt sich anders?
Wandel, wir sind alle eins
Wir gestalten jede Sekunde die Welt. Du gestaltest jede Sekunde Deine Zukunft. Leider gestalten die meisten von uns unbewusst. Angst, Resignation, das Gefühl des Getrennt seins gestalten die Zukunft anders als Zuversicht, Vision, das Gefühl des alle eins sein. Es ist so wichtig unsere Gedanken, Gefühle und Taten ständig zu hinterfragen, zu fragen, was aus ihnen wird. Je mehr wir in unserer Kraft sind, desto positiver gestalten wir die Welt. Sei ein Licht, die andere anzieht, aufweckt und in ihre Kraft bringt. Ja, Du kannst das, denn wir sind alle eins. Lasst uns eine Welt gestalten, die hochfrequent schwingt, die lichtvoll ist und die unser alle eins feiert!
Wir gestalten jede Sekunde die Welt. Wir gestalten jede Sekunde die Zukunft. Bedauerlicherweise gestalten die meisten von uns unbewusst. Angst, Resignation, das Gefühl des Getrennt seins gestalten die Zukunft anders als Zuversicht, Vision, das Gefühl des alle eins sein. Es ist so wichtig unsere Gedanken, Gefühle und Taten ständig zu hinterfragen, zu fragen, was aus ihnen wird. Je mehr wir in unserer Kraft sind, desto positiver gestalten wir die Welt. Sei ein Licht, die andere anzieht, aufweckt und in ihre Kraft bringt. Ja, Du kannst das, denn wir sind alle eins. Lasst uns eine Welt gestalten, die hochfrequent schwingt, die lichtvoll ist und die unser alle eins feiert!
2 Kommentare
Petra
Danke, liebe Annette, dass du diese Zeilen teilst.
Wenn wir eine lichtvolle Zukunft kreieren wollen, dürfen wir heute schon lichtvoll sein. Jeder Gedanke ist pure Energie und wirkt auf mich selbst, auf mein Umfeld und ins Kollektiv.
Annette Pitzer
Liebe Petra,
besser kann niemand es ausdrücken, danke.
Alles Liebe
Annette