“Abenteuer Beziehungsleben”, eine Buchrezension

Abenteuer Beziehungsleben

“Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben”, von Tina Peel

Beziehungen, ja auch die Zwischenmenschlichen sind, ja was kompliziert, anstrengend, wundervoll, inspirierend? Das alles und noch viel mehr. Da kommen doch viele Menschen auf die Idee, die Sterne nach Rat zu fragen. Na so was, meine Lieblingsautorin Tina Peel hat ein handliches Buch zum Thema geschrieben. War ja nicht anders zu erwarten, denn sie ist immer am Puls der Zeit.

Der Beitrag enthält Affiliate-Links & Produktempfehlung.

Tauchen wir ein ins Buch. Ich will natürlich nicht zu viel verraten, doch schon die Kapitelüberschriften machen so viel Appetit auf das Buch, dass Du es nicht mehr aus der Hand legen wirst. So ging es mir auch!

Du möchtest keinen Blogartikel und keine Aktion mehr verpassen, dann melde Dich doch zu meinem Newsletter an.

“Abenteuer Beziehungsleben”, die Kapitel

Beziehungsstatus. Es ist kompliziert

Die Liebe – ein Mythos

Mit Alice im Wunderland eintauchen

Eine unbequeme Wahrheit

Elchtest fürs Ego

Das schwarze Schaf

Darf das sein? Ein Beziehungsklassiker

Anleitung zum Basteln von Selbstachtung

Lust(Frust)ort Esstisch

Passend gemacht – Aschenbrödels Schuh

Das Wesentliche im Fokus

Sinnvolle Kommunikation

Happy ohne Ende

Na, will Dein Gehirn jetzt unbedingt dieses Buch lesen?

Werbung

Der Schreibstil

Die Autorin hat einen unglaublich tiefgründigen und humorvollen Schreibstil, durch den sie Lebensweisheit mit Esprit und Feuer vermitteln kann. Ich kenne kaum eine andere Autorin mit dieser großen Gabe! Dabei kommuniziert sie immer wohlwollend und auf Augenhöhe. Ihre großartige bildhafte Sprache versenkt sich direkt in Dein Unterbewusstsein, schwups verändert sich Deine Wahrnehmung und Dein Verhalten. Dies ist wahrlich eine große Gabe.

Astrologie und Beziehung, ein Dream-Team

In diesem Buch werden so ganz nebenbei astrologische Hintergründe mit dem Beziehungsthema verknüpft, dass auch ich als Laie das Gefühl habe, Astrologie sei gar nicht so kompliziert. Noch so eine Gabe der Autorin. Kompliziertes Fachwissen durch bildhafte Sprache Hirn und Herz gängig zu machen.

Fazit

Dieses Büchlein sollte in jedem Haushalt stehen. Es ist nicht nur unterhaltsam und hilfreich, nein man kann die einzelnen Kapitel immer einmal wieder lesen, um die eigenen Beziehungen auf ein neues Niveau zu heben. Ach ja, auch das Buchcover ist ein richtiger Hingucker.

Eine Rezension des Buches “Partnerschaft, der Schleichweg zum ich” von Tina Peel findest Du auch auf Gesundheitsgeflüster.

Du brauchst mehr Beziehungstipps? Dann höre rein in den Podcast “Beziehungsgeflüster”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!