Ausbildung zum Seelenplan und Human Design-Coach

Seelenplan & Human Design

Werbung

Deine Reise zum Seelenplan- und Human Design Coach:

Nutze deine Seelenkräfte, um dein Leben zu transformieren

Erwecke dein Potenzial und finde Erfüllung

Die Sehnsucht nach persönlichem Wachstum und Weiterentwicklung ist ein natürlicher und grundlegender Instinkt. Sie entspricht den ureigenen Bedürfnissen unserer Seele und ist tief in uns verwurzelt.

Doch wie kannst du deine Seele wachsen lassen?

Hier erfährst du, wie du deine eigene Transformation mit unserer Jahres-Ausbildung zum Seelenplan- und Human Design Coach vorantreiben und gleichzeitig anderen Menschen auf ihrem Weg helfen kannst.

Du möchtest keinen Blogartikel und keine Aktion mehr verpassen, dann melde Dich doch zu meinem Newsletter an.

Was mein Leben veränderte

Lass mich mit meiner eigenen Erfahrung beginnen, die den Anfang meiner Reise markierte. Mit 25 Jahren erlebte ich eine Nahtoderfahrung, die mein Leben für immer veränderte. In diesem entscheidenden Moment wurde mir klar, dass in mir eine mächtige Energie wirkt, die meinen Körper belebt und mich mit einer unendlichen Liebe umgibt. Diese Erfahrung hat nicht nur mein Leben gerettet, sondern es auch neu definiert.

Danach war in meinem Leben alles anders.

Nichts, was vorher für mich wichtig war, hatte noch Bedeutung.

Die Tür zu deiner Seele öffnen

Hast du dich jemals gefragt, warum du hier bist und was deine Seele für dich bereithält? Unsere Ausbildung ermöglicht dir, diese Tür zu öffnen und die unendliche Energie deiner Seele zu entdecken, ohne sterben zu müssen.

Doch wie genau profitierst du davon?

Grundprinzipien der Seele: Nutze die Energie deiner Seele

Unsere Ausbildung vermittelt dir die grundlegenden Prinzipien der Seele:

  1. Die Seele ist eine Energie, die mit dem universellen Feld der Weisheit und des Wissens verbunden ist. Du wirst lernen, diese Energie für dich und andere zu nutzen.
  2. Deine Seele hat bereits vor deiner Geburt einen Plan erstellt, der deine Lernaufgaben, Fähigkeiten und Ziele enthält – deine Seelenaufgabe. Unsere Ausbildung hilft dir dabei, diesen Plan zu erkennen und zu verstehen.
  3. Die Erfüllung deiner Seelenaufgabe führt zu Glück, Gesundheit und Erfüllung in deinem Leben. Wir zeigen dir, wie du diesen Weg beschreiten kannst.

Nutze das Human Design, um deine Seelenaufgabe zu verwirklichen

Zusätzlich zum Seelenplan wirst du das Human Design kennenlernen. Dieses mächtige Werkzeug zeigt dir, wie du deinen Seelenplan im Detail erfüllen kannst.

Es ist wie das große Bild auf einer Landkarte, während das Human Design die Straßen und Wege dorthin aufzeigt.

Die Jahres-Ausbildung zum Seelenplan- und Human Design Coach: Dein Nutzen

Die Ausbildung ist so konzipiert, dass du von Anfang an von den erworbenen Fähigkeiten profitierst:

  1. Individuelle Ausrichtung und Transformation: Du erkennst deine Seelenaufgabe und lernst, sie basierend auf deinem Human Design in deinem täglichen Leben umzusetzen. Dies wird dein Leben grundlegend verändern.
  2. Potenzialentfaltung: Du entdeckst dein einzigartiges Potenzial und wirst Stück für Stück durch unterschiedliche Methoden begleitet. Dies ist deine Chance, persönlich zu wachsen und dich in die beste Version deiner Selbst zu entfalten.
  3. Methodenwissen: Du wirst befähigt, dieses Wissen für andere Menschen anzuwenden. Du lernst, Seelenpläne und Human Design Charts auszuwerten, Erkenntnisse zu vermitteln und Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.
  4. Business-Aufbau: Wir unterstützen dich dabei, deine eigene Position zu finden und mit modernen, energetischen Marketing-Strategien dein eigenes erfolgreiches Business aufzubauen.

Inhalte der Ausbildung: Dein Mehrwert

Die Ausbildung umfasst 8 Module und integriert moderne Methoden, die perfekt in das neue Bewusstseinszeitalter passen. Hier erhältst du nicht nur theoretisches Wissen, sondern konkrete Werkzeuge, um deine eigene Transformation und die von anderen voranzutreiben.

Weitere Boni wie ein 6-tägiges Retreat auf der Trauminsel Lanzarote, in der die Teilnehmer sich gegenseitig in tiefen Veränderungsprozessen unterstützen, sowie Lehrvideos, Skripte, geführte Trance-Reisen, Blockadenlösung mithilfe der Akasha-Chronik, spirituelle Frequenz-Codes, die deine Energie weiter erhöhen – all das wirst du in der Jahres-Ausbildung für dich nutzen können.

Damit deine Seele wie ein Diamant erstrahlt.

Bereit für deine Transformation?

Wenn du dich fragst, wie du persönlich von dieser Ausbildung profitieren kannst, dann lade ich dich ein, dir einen Moment Zeit zu nehmen und zu reflektieren.

Wenn du bereit bist, deine Seele zu entdecken, dein Potenzial zu entfalten und anderen Menschen auf ihrem Weg zu helfen, dann ist diese Ausbildung der Schlüssel dazu.

Schau dir hier weitere Inhalte der umfangreichen Ausbildung an.

Deine Wachstums-Reise zur Entfaltung deiner Seele beginnt am 16. Oktober 2023. Nutze diese Gelegenheit, um dein Leben zu transformieren und anderen dabei zu helfen, das Gleiche zu tun. Lass deine Seele wachsen und erstrahlen, und finde deine Lebensmission!

Wenn du neugierig geworden bist, schreib mir eine Mail oder buche dir einen Gesprächstermin in meinem Kalender.

2 Antworten auf „Ausbildung zum Seelenplan und Human Design-Coach“

  1. Ich freue mich sehr auf das Jahresprogramm, das zwei kraftvolle Tools verbindet. Neben der eigenen Transformation werden die Teilnehmer ausgebildet, das Wissen rund um Seelenplan und Human Design anzuwenden und weiterzugeben. Damit ist es einzigartig und begleitet die Teilnehmer innerhalb eines Jahres in die Existenzgründung als Coach bzw. bereits praktizierende Coaches können ihr Angebot um diese beiden Tools erweitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!